Erlebt fast jeder sowas?

4 Antworten

Passiert mir oft.

Oder auch eine scheint Interesse zu haben aber ich traue mich wieder nicht auf sie zuzugehen. Ich habe inzwischen auch oft FOMO in vielen bereichen meines lebens.

Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung. Würde ich so gerne mal ändern aber irgendwie funktioniert nichts. Ich denke oft was wäre wenn ich die und die damals angesprochen hätte oder mich beim Date anders verhalten hätte usw

se32on
Beitragsersteller

Hattest du Dates? Und sie schlugen fehl?

Martin001988  10.08.2024, 10:19
@se32on

Ja. Aber auch nicht sehr viele. Ich hatte 5 Dates in meinem Leben. Mit einer hatte ich mich 3 mal noch nach dem 1 Date getroffen bei den anderen war nach dem 1tem Date schluss. 2 Mal war aber auch von meiner Seite kein Interesse. An einer hatte ich großes Interesse und da meinte sie nach dem 1tem Date es würde nicht passen :-(

se32on
Beitragsersteller
@Martin001988

😁 LOL.

Ich mag Dates nicht.

Am besten wenn die Verliebtheit bei gemeinsamen Hobbys oder Projekten entsteht. Also ohne Dates. Sie verliebt sich in dich schon ohne besonderes Treffen.

Martin001988  10.08.2024, 10:22
@se32on

Das wäre Perfekt. Ich habe zwar Hobbys aber die führe ich überwiegend alleine aus. Habe mich jetzt einer Fahrradtour Gruppe angeschlossen aber die macht irgendwie auch nur alle 3 Monate mal eine Tour. Ansonsten habe ich Privat halt kein Kontakt zu Frauen und bin deshalb gezwungen es über Online-Dating und dann halt auch Dates zu versuchen.

Martin001988  10.08.2024, 10:25
@se32on

Ich habe im September ein Kochkurs gebucht. Mal schauen wie es mir so gefällt. Aber so Sprachkurse,Yogakurse und Tanzkurse sind halt nicht so meins. Aber vielleicht mache ich auch mal einen Tanzkurs mal schauen.

Martin001988  10.08.2024, 10:28
@se32on

Ne war ich nicht. Ich habe eine Ausbildung als Lagerist gemacht. Leider waren überwiegend Männer dort genau wie in meinem Beruf jetzt.

😅 Tja, so ist das Leben. Genau das hab ich auch schon erlebt. Wohl jeder. Und wenn die Angebetete kein Interesse zeigt, muss man das eben akzeptieren, auch wenn das "bittere" Gefühl bleibt. Von vergebenen Frauen hab ich stets die Finger gelassen und bei denen, die "noch frei" sind muss man halt mal anfragen und versuchen, ihr Interesse zu gewinnen. Nur so merkt man, ob es passt. Und manchmal merkt man dann ja auch, das die ersehnte, schnittige Segeljacht in Wirklichkeit ein Panzerkreuzer ist!

Ohja, das passiert mir immer wieder. Mit zunehmendem Alter wird das noch mehr 😟 Andererseits erlebt man dann auch Beispiele, in denen man froh sein kann, dass es nicht geklappt hat🤭.

kommt vor, kann man nix machen, Leben geht weiter, gibt genug Frauen auf der Erde