Erklärung zu Sword Art Online folge 1 staffel 3?

1 Antwort

Willst du wirklich gespoilert werden? Ich würde an deiner Stelle einfach weiterschauen. Wenn du es aber unbedingt sofort wissen willst, dann lies jetzt weiter!

Kirito befindet sich in einer Simulation, die seine Erinnerungen verändert/ergänzt hat, wodurch er quasi ein weiteres Leben lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

HuiPeng  08.08.2023, 08:59

Naja er liegt dort, weil er in Lebensgefahr ist. Nicht aus vergnügen.

Das macht die story ja aus.

Leonardo47  08.08.2023, 11:36
@HuiPeng

Oh, stimmt. Ich hatte das nicht mehr gut in Erinnerung. Danke für die Ergänzung!