Erklärung zu dieser Illustration?

Bild zur Illustration - (Referat, Bus, Erklärung)

3 Antworten

Ich weiß schon, das es eine Schlafkabine ist da ich selbst dort gepennt habe. Ich sehe ja den blauen Pfeil welche wohl kalte Luft darstellen soll der in eine Art Rohr geht, das wärmt wohl den Wassertank in der Toilette, stößt warme Luft unter den Fußboden im Bus aus und lässt es warm in der Schlafkabine sein, doch wie wird die kalte Luft zur warmen Luft?

LKamil  23.11.2023, 11:39

Isak wie schläft es sich eigentlich in so einer Schlafkabine im Reisebus?

Isak611
Beitragsersteller
@LKamil

Für mich ist es ganz in Ordnung, die Schlafkabine ist klimatisiert und auf Grund meiner Körpergröße (170cm) kann ich mich nicht beklagen. Wenn man richtig platt ist, gibt man sich damit zufrieden. :) Lg

Was genau gibt es da zu erklären ?

Das ist eine Schlafkabine für den Busfahrer, damit er seine Ruhezeiten einhalten kann und die Lenkzeiten nicht überschreitet.

Die Kabine ist mit der Umluftheizung verbunden..

Mehr ist da nicht zu sehen ^^

Hat sich geklärt, keine Ahnung ob ich im Moment einen Gehirnaussetzer hatte aber es hat klick im Kopf gemacht ^^.