Erkennt man second Hand gekaufte Klamotten?

7 Antworten

heyy

nein ich kauf auch NUR second Hand und man merkt das nicht und selbst wenn juckt es mich halt nicht

lggg

Nein, wer soll das denn sehen können? Kann ja genauso gut sein, dass du sie schon getragen und ein paarmal gewaschen hast. An gut erhaltener Second-Hand-Kleidung ist nichts auszusetzen.

Nein, woran soll man das sehen? Ob sie bei dir im Schrank hingen oder bei jemand anderem sieht doch niemand. Das wird Kopfsache bei deiner Mutter sein. Second Hand = alt, kaputt, minderwertig, abgetragen, Altkleidercontainer.

Nein, man merkt es nicht

Woher sollte man das wissen, dass nicht Du sie schon länger trägst, wenn man es sehen würde. Die Sachen sind aber meistens einwandfrei und wie neu.