Erkennt jemand diese Spinne?

3 Antworten

Das Bild ist nicht das beste...es könnte eine Nosferatu Spinne sein...ich bin aber nicht sicher...wenn es eine Noseratu ist, so musst du dir keine Sorgen machen, denn das ist kein Grund zur Beunruhigung: Das Gift von Zoropsis spinimana, wie die Spinne auch genannt wird, ist für Menschen nicht gefährlich. Der Biss der Nosferatu Spinne ist vergleichbar mit einem Wespenstich.

Das sieht nach einer Springspinne aus. Vermutlich eine Rindenspringspinne. Sehr putzige Tierchen, die von Verhalten total einer Katze ähneln - auf schräge Art irgendwie niedlich!

Das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, aber hier sollte es sich um eine Rindenspringspinne handeln.

Woher ich das weiß:Hobby