Erinnert ihr euch an Essknete?

1 Antwort

Ich kenn die noch. Ich fand den Geschmack grauenhaft xD

Ich glaube auch nicht wirklich, dass man das nachmachen kann. Wahrscheinlich kam der Geschmack durch eine bestimmte Aromamischung zustande, die man als Normalo nicht hinbekommt.

question10570
Beitragsersteller

Hahah. Schade, würde sie so gerne für die Erinnerungen und Nostalgie essen.

RandomDuuude457  17.09.2021, 22:21
@question10570

Hab geradd mal gegooglet, die scheint es wirklich nicht mehr zu geben 🤔 Weißt du zufällig, warum?

Ich würde sie mir definitiv auch nochmal kaufen, wenn ich sie irgendwo sehen würde. Auch, wenn ich sie nicht gemocht habe, aber einfach der (wenn auch eher negativen) Erinnerung wegen xD