Erinnert ihr euch an diese alten Handys?

9 Antworten

nö also ich kenn die schon aber ich kann mich nich erinnern das ich mal jmd gesehen hab der die benutzt hat

Aber ja.

Das waren für mich vor langer Zeit sogar moderne Handys.

Ich habe damit angefangen:

Bild zum Beitrag

Und für Arbeit und Privat verwende ich seit Jahren die hier:

Bild zum Beitrag

Nur zum Surfen habe ich ein Samsung A10.

 - (Akku, Telefon, SIM-Karte)  - (Akku, Telefon, SIM-Karte)

Klar, mein erstes Handy war ein Philips Savvy, dann ein Nokia. In Verbindung mit Tarifen, bei denen man noch pro Minute bezahlt hat, und Panik bekam, als man auf den Internet-Knopf drückte. 😅

Ja, sicher kann ich mich an die erinnern, hatte bis vor kurzer Zeit noch ein 3210 das dann aber doch mal irgendwenn, aller Memes zum Trotz, den Löffel gereicht hat.

Ich kann mich auch noch an Telefone mit Wählscheibe erinnern, die waren in meiner Kindheit ganz normal :D