Ergebnisse Deutschlands Song für Eurovision?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wie erwartet 100%
Unerwartet 0%

3 Antworten

Wie erwartet

Die ersten Drei sind genau die, auf die ich gehofft habe.

Julian567
Beitragsersteller

Aber ist Mutzke nicht langweilig?

chanfan  22.02.2024, 19:56
@Julian567

Naja, der kann aber was. Zudem weiß er dann auch was auf ihn zugekommen wäre, weil er Erfahrung hat.

Wie erwartet

Schlimm. Das Auswahlverfahren nimmt seit Jahren sozialistische Züge an. Menschen die keine Ahnung von ihrem Job haben, ziehen selbst nach mehrmaligen offensichtlichen Fehlschlägen daraus keine Konsequenzen. Ausländische Ehemalige sollen deutschen Interpreten zeigen, wie sie besser auf der Bühne abschneiden können. Wer kommt auf solche Ideen. Eine Kapitulation vor der eigenen Kreativität. Deutschland hat komplett das Vertrauen in die eigenen Stärken verloren. Und das kommt dabei raus. Ein vor sich hin jodelnder Nullachtfünfzehn Titel als beste Option.

Dirndlschneider  22.02.2024, 19:37

Was hat das mit Nationalitäten zu tun? Entweder man hat einen guten Song und kann singen oder nicht. Die Nationalität hat damit nicht das geringste zu tun. Celine Dion hat schon für die Schweiz gesungen und es gibt einige Beispiele mehr, das müsste ich nachschauen. Und dass bei uns in Deutschland Kreativität im künstlerisch musikalischen Bereich Weltklasse wäre ist mir neu. Der ESC ist eine internationale Veranstaltung....ach, was reg ich mich auf - wahrscheinlich bin ich wieder auf einen Troll hereingefallen.

Wie erwartet

... das wird aber wieder nix beim ESC - dieser Isaak landet unter den letzten
Singen kann er ja, aber allein das reicht nicht ( mehr ).