Erfahrungsberichte zu Victoria Secret Bodysprays?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es ist schwer zusagen, ob sie gut oder schlecht sind:) Ich hab 4 Stück und benutze sie fast kaum... Es liegt daran, dass der Duft nach paar Mal anwenden echt nervt und irgendwie billig riecht. Letztens hab ich mir ein Parfüm gekauft und bin super begeistert. Die Bodysprays nehme ich nur zum Sport... Ich sprüche die immer vor und nach dem Training, aber manchmal brennt es wegen dem Alkohol! Ansonsten verfliegt der Duft innerhalb 10min und du musst noch eine Ladung sprüchen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Hey :D Ich hab ein 'paar' Bodysprays von Victorias Secret 😂 Also ich liebe die eigentlich😍ich finde der Duft hält ziemlich lang und generell ich hab keine ahnung wann ich mein erstes gekauft hab aber mir ist noch keins leer gegangen. und ich finde die jetzt auch nicht gerade teuer 🙂

Hab die meisten aus dem Urlaub und ein paar von Rossmann da gibts die für 12€ 🙃 - (Mädchen, Körper, Mode)