Erfahrungen zur Ausbildung / Mitarbeit bei Alnatura (evtl. Vorstellungsgespräch)?

2 Antworten

saubere Finernägel, saubere schuhe.

Bewirbst dich im Vertrieb oder musst Die Firma repräsentieren ? dann klassischen Dresscode.

Ansonsten schlicht und locker.

Mache Dich auf fragen gefasst,

Warum möchten Sie bei uns arbeiten ?

Nun Du suchst Arbeit und die Homepage von Alnatura gefällt Dir dass Du denkst dort ist es gut ein Mitarbeiter zu werden.

Was wissen Sie über Alnatura ?

Hast Dich im Internet informiert. Die stellen die und die Produkte her und haben dort u dort Niederlassungen

Sind Sie bereit zur Schichtarbeit ?

Ja, sonst hätte Ich mich nicht beworben

Viel Glück !

Ich komme aus dem Einzelhandel. Ein Tarifvertrag ist nicht verkehrt allerdings ist ein Tarifvertrag auch kein tolles Gehalt. Überstunden die unbezahlt sind passieren häufig im Einzelhandel. Ich würde niemandem empfehlen im Einzelhandel seine Ausbildung zu absolvieren.