Wer hat Erfahrungen mit www.supertorte.de?
Habt ihr schon mal bei www.supertorte.de eine Torte bestellt oder eine Torte gegessen, die von diesem Dienstleister kam?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie war die Qualität und der Geschmak? Wie ist die Liefertreue?
Wenn nein, könnt ihr mir einen anderen Dienstleister empfehlen, mit dem man Torten als Geschenk verschicken kann? Ich kann leider nicht an einem Geburtstag teilnehmen und würde gerne eine Torte verschenken. Konditoreien aus dem Ort des Geburtstags habe ich schon abgefragt, aber das Angebot überzeugt mich nicht.
Danke für alle Hinweise.
2 Antworten
Die Torten sind der Hammer! Habe meine als Geschenk zugeschickt bekommen. Sie kam pünktlich und heile an. Die Torte sah so toll aus, das ich sie erstmal nicht anschneiden wollte! Und sie hat nicht nur so toll ausgesehen, sogar total lecker und frisch geschmeckt. Hatte einen Schoko Boden mit Orange.. Einfach zum reinlegen! Kann ich sehr empfehlen. Lg
Finger weg von Onlinetorten! Hör dich lieber in der Nähe um ob jemand sowas macht...da bekommst du zumindest was besonderes und persönliches!
und wie finde ich aus der Entfernung einen guten Hobbybäcker??
Keine Konditorei. Das ist doch viel zu teuer! Gibt doch hunderte die das hobbymäßig machen ;)
ich kann keine Konditorei in der Nähe des Geburtstags besuchen, um eine Torte auszuwählen, dafür ist der Weg zu weit > 600 km
Das Online-Abgebot ansässiger Konditoreien überzeugt mich nicht! Deswegen die Suche nach Erfahrungswerten.