Erfahrungen mit VpFashion Extenions Zoll!

2 Antworten

also 2 Jahre später bringt dir die Antwort wahrscheinlich nichts mehr, aber vielleicht stößt ja jemand anderes darauf: ich musste keine Zollgebühren zahlen, warenwert war glaub ich irgendwas um die 120€ und das Paket kam auch zu mir direkt nach hause (blieb also nicht beim zoll hängen). zur Qualität der extensions: meh. ich hatte tape in extensions, 55cm, davon habe ich gleich nach dem einsetzen min. 10cm abgeschnitten weil die enden so dünn und fusselig waren. am Anfang waren sie schön weich und sahen toll aus, nach 2 Wochen allerdings nicht mehr so dolle...ziemlich trocken und strohig. ich muss aber dazu erwähnen dass mein haare platinblond sind und somit die haare der extensions von vornherein sehr strapaziert sind. ich würde mir aber nicht nochmal welche von vpfashion kaufen, zumindest nicht in blond. falls jemand mittlerweile einen shop empfehlen kann würd ich mich sehr über die info freuen :) liebe grüße.

kathrinvachon  30.09.2017, 18:04

Und kennt jemand ein gutes Shop in Europa wo ich die Clip-in bestellen kann?

Betreiber sitzt in China.

http://www.whois.com/whois/vpfashion.com

Und bei Chinadealern sollte man sich immer die Informationen zu Lieferung und Rücksendung genau durchlesen...

Die Versandkosten für Rücksendung können wir leider nicht aufkommen und müssen somit von Ihnen übernommen werden.

Bist Du aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden und willst es zurückgeben/umtauschen bindest Du Dir die Versandkosten ans Bein oder der Kauf wandert dann gleich in die Tonne, da das Porto höher ist als der Wert der Ware ;-)

Den deutschen Zoll interessiert in diesem Fall nur, ob die Sendung korrekt deklariert ist. In dem Fall wird ab einem Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) von 22,- EUR 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Für Drittlandszoll liegt die Freigrenze bei 150 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

JemXoxo
Beitragsersteller

Also bin ich auf jeden fall anfällig für aufkommende kosten?