Erfahrungen mit Tattooentfernung?

2 Antworten

Ich hab eins entfernen lassen weil es nicht so gut gestochen war ich hab aber noch nach einem Monat immer noch kleine Spuren gesehen bis ich mir ein neues Motiv darüber tätowiert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Ich selber habe keine Erfahrung, weil ich keine Tattoos habe. Aber eine Freundin hat sich ein kleines Tattoo entfernen lassen und man sieht immer noch Spuren auf der Haut, auch wenn das Tattoo selber nicht mehr zu sehen ist. Laut ihrem Hautarzt wird das auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung