Erfahrungen mit Stellengesuchen bei MeineStadt.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du vergessen. Ein Arbeitgeber gibt lieber selbst für einige Euros ein Stellengesuch in der Tageszeitung auf - und bekommt dann selbst manchmal hunderte von Bewerbungen zugeschickt, aus denen er nur auswählen braucht. Da macht sich kein Arbeitgeber die Mühe, in irgend welchen Portalen nach möglichen Interessenten selbst zu suchen. Das ist für einen Arbeitgeber viel zu zeitaufwendig ......

Svenja96
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon ;) Ich glaub ich hab nur eine weise Stimme gebraucht die mich davon abhält 20€ zu verbrassen^^

Dankeschön :*