Erfahrungen mit Regaine?

2 Antworten

Hallo Danielleif,

falls Du zusätzlich zu den User-Erfahrungen auch eine persönliche Beratung möchtest, kannst Du Dich gerne auch auf unserer Website www.Regaine.de oder unter unserer kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 beraten lassen. Wir helfen gerne bei allen Fragen rund um die Therapie mit Regaine®, die einem so durch den Kopf gehen können!

Grundsätzlich macht es Sinn bei dem Verdacht auf einen vorliegenden Haarausfall mit einem Experten - einem Dermatologen - Kontakt aufzunehmen. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Anna vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Hallo,

ich bin zwar eine Frau aber mein Verlobter benutzt es seit einigen Jahren und ich kann nur sagen das es bei erblich bedingtem Haarausfall wirklich wunder gebracht hat, das Haar ist fülliger, es fällt hinten nicht mehr aus und mein Mann fühlt sich viel viel wohler, allerdings dauert es ein paar Monate bis man den kompletten erfolg sieht, du solltest dir ca. 3 Monate zeit lassen, eine kleine Besserung sieht man aber auch schon nach 2 Wochen.

Ich würde dir den Schaum empfehlen, da der Flüssige Wirkstoff bei meinem Mann sehr trockene Kopfhaut bewirkt hat, was wir aber mit einer staken Feuchtgkeitscreme eimal die Woche über nacht auch in den Griff bekommen haben.

Ich finde das eine tolle Möglichkeit für alle Männer ihre Haare länger zu behalten.

Ich wünsche dir gluck und erfolg. Probiere es auf jeden fall mal aus. In online Apotheken gibt es auch oft Angebote.