Erfahrungen mit Origin?

5 Antworten

Bisher habe ich eigentlich nur eine negative Erfahrung mit Origin.

Das Kaufen an sich ist kinderleicht,mit mehreren Zahlungsmethoden möglich und von zu Hause aus machbar. Du kannst nach dem Installieren ( dauert so lange wie die Installation mit einer CD ). Alle Spiele die du bei Origin hast, sind dann in deinem "Meine Spiele"- Ordner ( wenn man das Ordner nennen kann :b ) und du hast alles im Blick.

ACHTUNG: Ich hatte mal eine Sims 3 Phase, wo ich wirklich fast alle Erweiterungspacks hatte. Aufeinmal fiel mir auf, dass ein Spiel fehlte. Habe dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, die mir sagten sie benötigen die Spiel-ID (die bekommst du per Mail nachdem du das Spiel gekauft hast.). Da ich das Spiel aber vor laaaanger Zeit gekauft habe, hatte ich die Mail natürlich nicht mehr. Somit konnten die mir gar nicht helfen und ich habe zwar Geld bezahlt aber kein Spiel da.

ALSO am besten immer die Mails in einem besonderen Ordner im E-Mail Account speichern oder irgendwo die Spiel-IDs notieren. Oder deine Kontoauszüge immer brav sammeln, die hatte ich nämlich auch nicht mehr. Naja, pech gehabt!

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Ich hab mir bis jetzt alle spiele im Internet gekauft (mit produkcode) und es geht super schnell und einfach

Selbst ich dummkopf hab es geschafft :D