Erfahrungen mit "Nicer Dicer"?
Hallo zusammen, Habe heute im Weltbild ein Haushaltsgerät namens Nicer Dicer angeschaut, mit dem sich Gemüse, Obst, Zwiebeln...zerkleinern lassen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Küchenhelfer gemacht? Wenn ja, wie waren diese und ist das Ding zu empfehlen? Danke schonmal. Bin gespannt auf eure Antworten.
10 Antworten
Also von nem Freund die Mama hat das Ding und sagt sie würde es nie wieder her geben.. Ich finde das DIng auch nicht schlecht.. Hab´s im TV gesehen und überlege es zu bestellen..
Ich denke mal, dass er das über den Großhandel bezieht und es nicht nur über den Fernsehsender verkauft werden darf. Der Fernsehsender muss ja seine Kosten damit auch decken, daher sind die so teuer. Und nicht jeder hat Internet und kann dort schauen, die bestellen dann lieber direkt. LG TawaGirl
Also, ich kann den Nicer Dicer nur empfehlen. Ich war gestern in Hannover auf ABF-Messe und dort war ein Stand von Genius. Erst dort habe ich erfahren, wenn das Gerät stumpf ist, oder starr kann es kostenlos ohne Rechnung umgetauscht werden. Ich bin jedenfalls davon begeistert, egal ob Salat oder Suppe alles fix und flott durch und auf der Messe habe ich mir den Mini Nicer-Dicer zugelegt für Zwiebeln und Knoblauch oder kleine Karottenstifte. Gleich ausprobiert und super. Ich kann das nur empfehlen.
Ich würde Nicer Dicer nicht mehr kaufen. Das Teil ist unheimlich schlecht zu reinigen.Selbst eine Bürste kriegt die Apfelreste aus dem kleinen Raster nicht raus. Der Hochdruckstrahl meines Duschkopfs hilft da. Aber das ist zuviel Aufwand - wegen eines Apfels oder einer Gurke immer wieder ins Bad zu gehen, um das völlig überteuerte Teil sauber zu bekommen.
Hallo, wenn Du Dir das "Original-Set" zulegen wirst, dann wirst Du nach einiger Zeit nichts mehr anderes benützen. Ich habe mir das Teil vor einigen Monaten im Internet bestellt. Nach anfänglichen Handlingsschwierigkeiten möchte ich jetzt das "Ding" nicht mehr missen. Das ist tatsächlich mal ein "TOP-Gerät"
Hab das Teil im Fernsehen gesehen. Soll dort 39,95 kosten. Zu welchem Preis wird es bei Weltbild angeboten. Sieht ganz einfach aus. Bin aber skeptisch. LG TawaGirl
um 29,95 Euro. http://www.weltbild.de/nicer-dicer-8-teilig/index.html?b=547144
Danke, bin mir da immer so unsicher, die im TV können viel erzählen! Hab es bei Weltbild um fast 10 Euro billiger gefunden als in der TV-Werbung. Schau da mal rein, denk es lohnt sich.