Erfahrungen mit "Nicer Dicer"?

10 Antworten

Also von nem Freund die Mama hat das Ding und sagt sie würde es nie wieder her geben.. Ich finde das DIng auch nicht schlecht.. Hab´s im TV gesehen und überlege es zu bestellen..

Anca237
Beitragsersteller

Danke, bin mir da immer so unsicher, die im TV können viel erzählen! Hab es bei Weltbild um fast 10 Euro billiger gefunden als in der TV-Werbung. Schau da mal rein, denk es lohnt sich.

TawaGirl  15.06.2008, 14:10
@Anca237

Ich selber hatte mir überlegt mal bei Real oder den Supermärkten zu schauen. Hab da mal ein Teil erstanden, was auch im Fernsehen beworben wurde und bei Real nur ein Bruchteil dessen gekostet hat, was die im Fernsehen dafür haben wollten. LG TawaGirl

TawaGirl  15.06.2008, 14:15
@angelela

Na ist doch klar, wenn ich es wirklich finde dann sag ich bescheid. Ich hab das Teil ja heute nacht noch im TV gesehen. Mich reizt es ja auch, aber der Preis ist mir zu hoch. Das kriegen wir billiger, smile. LG TawaGirl

Anca237
Beitragsersteller
@angelela

Und bist du zufrieden mit dem von Real? Weil dann wäre es auf jeden Fall eine alternative!

TawaGirl  15.06.2008, 14:17
@Anca237

Es war ein anderes Gerät, aber auch aus der Werbung im TV. Jetzt will ich mal schauen, ob dieser Nicer Dicer auch schon bei Real angeboten wird. Wenn ich fündig werde sag ich bescheid. LG TawaGirl

TawaGirl  15.06.2008, 14:19
@TawaGirl

Wenn Weltbild das schon für 10 Euro weniger anbietet, dann könnte man bei Real evtl. Glück haben und man bekommt es für 19,95. Zu dem Preis würde ich mir das Teil dann holen. LG TawaGirl

TawaGirl  15.06.2008, 14:22
@TawaGirl

Ich werde auch noch mal bei Google schauen, ob der Nicer Dicer noch von wem anderes angeboten wird. LG TawaGirl

Anca237
Beitragsersteller
@TawaGirl

Super, vielen Dank, ich schau mich auch mal weiter um. Wäre doch gelacht...!!!

TawaGirl  15.06.2008, 14:34
@Anca237

Habe das Teil gerade bei ebay für 18,50 gefunden als Sofortkauf. Der Preis lässt sich doch sehen, lach. Ich stöber weiter. Melde mich heute abend wieder. Muss gleich zum Geburtstag. Es lohnt sich erst mal zu schauen. LG TawaGirl

TawaGirl  15.06.2008, 14:35
@TawaGirl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280236508071 Schaut hier einmal. LG TawaGirl

Anca237
Beitragsersteller
@Anca237

Hab was bei http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nicer-dicer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1588789961&ref=pd_sl_6ym572lbyh_eAmazon gefunden, schaut mal nach

TawaGirl  15.06.2008, 14:47
@Anca237

18,50 für das Original bei ebay ohne Versandkosten ist bisher das günstigste Angebot. Bei Amazone das für 14,95 ist nur 4 tlg., das von ebay 8 tlg. LG TawaGirl

Anca237
Beitragsersteller
@TawaGirl

Warum kann der das um 18 Euro verkaufen? Wenn das ding doch sonst so teuer ist? Meinst das ist ok?

TawaGirl  15.06.2008, 21:03
@Anca237

Ich denke mal, dass er das über den Großhandel bezieht und es nicht nur über den Fernsehsender verkauft werden darf. Der Fernsehsender muss ja seine Kosten damit auch decken, daher sind die so teuer. Und nicht jeder hat Internet und kann dort schauen, die bestellen dann lieber direkt. LG TawaGirl

Also, ich kann den Nicer Dicer nur empfehlen. Ich war gestern in Hannover auf ABF-Messe und dort war ein Stand von Genius. Erst dort habe ich erfahren, wenn das Gerät stumpf ist, oder starr kann es kostenlos ohne Rechnung umgetauscht werden. Ich bin jedenfalls davon begeistert, egal ob Salat oder Suppe alles fix und flott durch und auf der Messe habe ich mir den Mini Nicer-Dicer zugelegt für Zwiebeln und Knoblauch oder kleine Karottenstifte. Gleich ausprobiert und super. Ich kann das nur empfehlen.

Ich würde Nicer Dicer nicht mehr kaufen. Das Teil ist unheimlich schlecht zu reinigen.Selbst eine Bürste kriegt die Apfelreste aus dem kleinen Raster nicht raus. Der Hochdruckstrahl meines Duschkopfs hilft da. Aber das ist zuviel Aufwand - wegen eines Apfels oder einer Gurke immer wieder ins Bad zu gehen, um das völlig überteuerte Teil sauber zu bekommen.

Hallo, wenn Du Dir das "Original-Set" zulegen wirst, dann wirst Du nach einiger Zeit nichts mehr anderes benützen. Ich habe mir das Teil vor einigen Monaten im Internet bestellt. Nach anfänglichen Handlingsschwierigkeiten möchte ich jetzt das "Ding" nicht mehr missen. Das ist tatsächlich mal ein "TOP-Gerät"

Hab das Teil im Fernsehen gesehen. Soll dort 39,95 kosten. Zu welchem Preis wird es bei Weltbild angeboten. Sieht ganz einfach aus. Bin aber skeptisch. LG TawaGirl

Anca237
Beitragsersteller

um 29,95 Euro. http://www.weltbild.de/nicer-dicer-8-teilig/index.html?b=547144