Habt ihr Erfahrungen mit myticket.de?

8 Antworten

Habe vor kurzem dort ein Ticket für das Foreigner Konzert bestellt (per Vorkasse). Alles lief reibungslos und das Ticket ist auch sehr schnell angekommen (am Samstag, obwohl ich es Mittwoch/Donnerstag erwartet hab). Myticket ist ein ziemlich großes Unternehmen, die haben es nicht nötig Kunden zu verarschen.
LG

Sehr negative Erfahrung!!!

Lieber Finger weg lassen von myticket.de...also ich und mein Freundeskreis werden dort nie wieder bestellen!!!

Hatten knappe 3 Wochen vor einem Konzert dort Tickets bestellt und per Vorkasse bezahlt...

Leider sind die Tickets nie bei uns angekommen! Und Geld war auch futsch...

Auf Mails antworten ist auch nicht so ihr Ding und die Bestellhotline, so die einzige Telefonnummer an die man ran kommt fühlt sich nicht zuständig und kann nicht helfen...

Drecks Unternehmen...lass lieber die Finger weg und bestell woanders...

Fazit: Bei myticket.de bestellt, Geld weg und Konzert verpasst

Gruß

Also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Habe bisher vier mal bei myticket bestellt und alles lief reibungslos. Einmal gab es ein Problem mit der Zahlung, was sich aber sehr schnell gelöst hat, nachdem ich sie auf Facebook angeschrieben habe.

Ich fands super da!

Also ich kann nur positives berichten!

Hatte als Geschenk ein paar Karten bestellt und hab leider den falschen Betrag überwiesen... Nach kurzem Telefonat konnte alles geklärt werden und ich hab die Karten zum ausdruck per Mail bekommen.

Der Geburtstag war gerettet! :-D

hab scho zum zweiten mal bestellt und ging sauschnell. die disney on ice tickets sind einfach schee, kann nix schlechtes berichten.