Erfahrungen mit Mushroom Jellies?

3 Antworten

Da ist höchstwahrscheinlich ein Research Chemical darin verarbeitet worden, welches einen Psychedelischen Effekt auslösen kann. Aber ob dieses genau so wirkt wie Psilocybin wage ich zu bezweiflen.

Aber man kann sich kinderleicht seine eigenen Shrooms daheim hochziehen mit nem Growkit. Dazu muss man kein Experte sein, sondern nur sehr steril damit umgehen. So eine Erfahrung ändert deine Sichtweise und glaub mir, du wirst froh sein wenn du ein paar mehr hast.

Einfach trocknen und dann entweder in Honig einlegen oder in Schoko verarbeiten. Beides kann du unauffällig lagern und wenn du dann Bock hast auf nen Trip gehen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauch nur weed ,erstmal ist es komisch das auf dem bild ein fliegenpilz ist normalerweise werden psilos konsumiert wenn man von shrooms spricht wüsste jetzt nicht das der verkauf in tschechien legal ist. vielleicht sind die mit irgendwas synthetischen besprüht ich würde die nicht konsumieren, Auf gar keinen fall.wenn du das schon ausprobieren willst hol dir welche in den niederlanden mit vernünftiger beratung

Fass dieses Zeug lieber nicht an. Ich hab mir auch was gekauft, was einem Energie und gute Laune geben sollte.

Ich hab gefroren und bin nach sehr kurzer Zeit eingeschlafen und hatte irgendwann Bauchschmerzen.

Keine Ahnung, was das war.