Erfahrungen mit MoviePark Germany. Speedpass oder nicht?

2 Antworten

Ich selber war auch schon oft da. Ist einfach klasse und von diesem speedpass hab ich noch nie gehört, also kann er nicht wichtig sein um einen schönen Tag dort zu haben. Wie lange man ansteht ist immer unterschiedlich kommt auch auf den Tag an. Ich stad meistens so 10-15 min in kleinen Attraktionen und so 20-30 min bei großen an :)

hey, ich war selbst mit meinem Freund und ohne SpeedPass dortund es hat riesen spaß gemacht! Es lohnt sich auf jeden Fall :) am besten unter der Woche fahren und nicht bei schönstem Sonnenschein und!

DieserMarco
Beitragsersteller

Wie lange habt ihr für die Attraktionen angestanden?