Erfahrungen mit Kartenlegen etc.?

7 Antworten

Ich wüsste keinen Grund warum eine Menge von Karten, die sich irgendjemand irgendwann mal ausgedacht hat dir irgendetwas über die Zukunft sagen sollte.

Wenn ich viele möglichst vage Aussagen über die Zukunft treffe, dann wird schon die eine oder andere eintreten, wenn man nur genug Interpretationsspielraum lässt. Dafür brauche ich aber auch keine Karten.

 Nein ich persönlich halte das für Unsinn.

Hallo,

Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung mit Tarot karten.  Die karten geben dir keine konkrete antwort, sondern nur eine tendenz. Sie können dich vor etwas warnen oder dich zu etwas ermutigen.

Sie werden nie etwas auf den Tisch bringen, was du nicht irgendwie schon weisst oder ahnst.

In den meisten Fällen wird eine ahnung bestätigt und dadurch bei einer Entscheidung geholfen.

Ja es gibt ja keinen zufall, zudem hat es mir schon oft geholfen, es kann dir manchmal aber auch die eiskalte warheit ins gesicht sagen, was nicht gerade erfreulich ist, aber im grunde funktioniert es ja

Wer die Macht über sein Leben in fremde Hände legt (genau das tut jemand, der sich solchem Humbug unterordnet), hat sich über die Folgen nicht zu beschweren.