Erfahrungen mit Emma Kissen gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe von Emma sowohl Kissen als auch Bettwäsche und bin vollkommen zufrieden!!! Mit einem Emma Kissen kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Falls du merkst, dass es Dir nicht gefällt, kannst Du es wieder kostenlos zurückschicken.

Ich selbst habe keins, aber eine Bekannte hat es sich angeschafft, weil sie es gut fand, dass sie einzelne Schichten herausnehmen kann. Sie ist echt begeistert und ich bin auch am Überlegen meine Matratze mit Decke und Kissen auszustatten ;)

Hey Jürgen,

ich habe mir kürzlich auch ein Emma Kissen bestellt und bin super zufrieden! Das Preis-Leistung -Verhältnis stimmt. Es hält alles, was es verspricht.

LG Ulli

Hi Juergen, ich habe ein Emma Kissen und bin wirklich sehr zufrieden. Es schläft sich richtig gut damit. Preis und Lieferung sind echt ok