Erfahrungen mit Cronus Zen Maus und Keyboard auf pc?

1 Antwort

Wenn Du von kleinen Kindern fertig gemacht wirst, warum spielst Du das Spiel dann noch? Was bringt es dir, 'ne gute KDR zu haben, wenn Du weißt, dass Du eigentlich scheiße bist? Cheating ist dogshit und bringt nichts. L2P

HotteSchnitte96
Beitragsersteller

Ich bin nicht dogshit und auch nicht komplett schlecht es ist eif nur ich hab recht gutes aim bloß nutzt mittlerweile jeder nh Zen und da kann man halt mit normalem aim nemer mithalten wenn du verstehst was ich meine

unsignedInt  23.04.2022, 20:04
@HotteSchnitte96

Ich spiele Apex Legends, kann das also sehr gut verstehen. Controller + Aim Assist dominiert MnK, was wirklich eine Schande ist. Mir würde es aber nichts bringen, mit Cheating (ja, Aim Assist ist - zumindest in Apex - Cheating) anzufangen. Klar wären meine Statistiken, Kd, Rank etc. besser, aber ich würde mich selbst nicht besser fühlen.

Es gibt kein besseres Gefühl, als 'n Cheater komplett mit Skill zu disrespecten, also werde ich weiter grinden und improven. Kann ich dir auch nur empfehlen, weil Cheating dich persönlich nicht weiterbringt.

HotteSchnitte96
Beitragsersteller
@unsignedInt

Ja da hast recht ich hab mich jze doch dazu entschieden mir lieber so nh Joystick fürs Keyboard zu kaufen anstatt so nh Zen weil du fühlst dich halt fr besser wenn man sich angrenzt als alles so mit links zu machen vllt bringt das ya was ;)