Erfahrungen mit Attitude Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle schon seit Jahren bei Attitude :) Auch als ich noch in NL gewohnt hab. Bisher hatte ich nie Probleme und die Leute sind immer hilfreich. Umtauschen war auch nie ein problem.
zoll fällt raus. Ansonsten akzeptieren sie Paypal und Kreditkarte (VISA). Das "IDEAL" Bezahlsystem gibt es leider nur in den Niederlanden.

Falls du eine Übersetzung von der Seite brauchst sag bescheid.

Der Shop sitzt offensichtlich in den Niederlanden. Damit sollte die Frage erledigt sein.

http://www.attitudedeutschland.de/attitude/faq/