Erfahrungen Maybelline Fit me Matte & Poreless bei Mischhaut :)?

4 Antworten

Ich verwende schon seit vielen Jahren nur mehr Fit me matt&poreless, für mich sehr viel besser als Lancome und Biotherm, das ich vorher hatte.Die Haut darf ruhig ein wenig fettig sein, es mattet schon ab.

Lg

Ich finde sie in so fern gut , da sie nicht dazu führt dass man mehr Pickel oder ähnliches bekommt. Allerdings finde ich die Deckkraft könnte etwas besser sein

Ich habe eine Mischhaut und die Matte&Poreless gehört zu meinen absoluten lieblings Foundations aus der Drogerie

Schlecht Kauf es dir nicht!
Ich habe es auch zuhause erst einmal ist es sehr gelbstichig und es bröckelt nach 2-3 Stunden du wirst fleckig und immer gelber! Gebe lieber ein paar Pfennige mehr aus!

hubmonia  16.11.2017, 13:37

Ich finde dieses Makeup wunderbar für Mischhaut, du hast schon recht mit gelbstichig, aber das ist wohl nur die Nummer 220, aber sicher nicht die anderen Farben, die die Firma anbietet . Ich suche immer gelbstichige weil sonst nichts zu meiner Haut paßt.

Liebe Grüße

Pgns1502  16.11.2017, 15:37

Also in meiner Ausbildungslaufbahn und meiner Berufserfahrung bei M.a.c muss ich sagen das zu dieser dunklen Jahreszeit keine gelbstichigen foundations empfohlen werden. Ja es kann sein das du bzw das der Gelbstich Anteil zu deinem Hautton passt oder sogar nötig ist. Im Sommer ja im Winter nein zu den wenigen UV Strahlen empfiehlt mein Unternehmen so etwas nicht. Aber wenn du damit zurecht kommst und du damit zufrieden bist ist ja alles gut :-)

hubmonia  16.11.2017, 20:59
@Pgns1502

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wolltest du mich beraten oder die Dame die die Frage gestellt hat? Wenn ich es war, ich bin 59 J.und trage seit jeher täglich  Makeup. Ich brauche im  Sommer wie im Winter gelbstichige Farben weil alle restlichen auf meiner Haut rosa bis rötlich aussehen. Ich habe eigentlich um keinen Rat gefragt, danke trotzdem

Pgns1502  16.11.2017, 15:39

Und für eine Mischhaut werden eher Foundations auf heller Basis empfohlen da sie die Haut Gleichermaßen anpassen kann :-)

Pgns1502  16.11.2017, 21:09

Ich wollte niemanden beraten auf die Füße treten oder sonst irgendetwas aber genau für die rosa rote mischhaut ist es gut einen hell Dunkeln makeup Typ zu nehmen da es die Haut gleichmäßiger macht aber wenn sie gut damit zurecht kommen dann ist doch alles gut jeder hat seine Meinung :-) schönen Abend noch

hubmonia  16.11.2017, 21:50
@Pgns1502

Nein, nein wir haben uns nur falsch verstanden, meine Haut ist nicht rosa oder rot, fast jede Makeupfarbe erscheint auf meiner Haut rosa bis rot., nur die gelbstichigen Farben nicht. Und tut mir leid, habe erst im Nachhinein gesehen, daß hier sehr wohl die Antworten kommentiert werden :-)  Ihnen auch noch einen schönen Abend