Erfahrungen bei SÜ3?

1 Antwort

Ich hatte einen guten Freund und meine Schwester angegeben. Bei dem Freund hatte ich darauf geachtet dass er zu den "vernünftigen" Freunden gehört.

Tatsächlich wurde auch nur der Freund angerufen. Da es aber schon ewig her ist kann ich nicht mehr sagen, was die ihn gefragt hatten. War aber nichts wildes.

Maxi234450
Beitragsersteller

Ich dachte man darf keine Angehörigen angeben

Asardec  29.07.2022, 13:23
@Maxi234450

Das ist ca. 10 Jahre her. Vielleicht hat sich da was geändert? Ich bin mir aber sicher das ich damals die beiden Personen angegeben hatte. Ich glaube aber du du nicht ausschließlich Verwandte angeben darfst bzw. durftest.