Erfahrungen -Schwedenbitter?!

1 Antwort

Diesem Mittel werden viele positive Wirkungen zugedichtet, tatsächlich ist die Wirkung aufgrund der Zusammensetzung vor allem auf den Verdauungstrakt, also bei Übelkeit, Verstopfung usw. Für Narbennachbehandlung ist das rote durch Ansetzen mit Öl aus Johanniskraut hergestellte Öl viel wirksamer (regelmässig damit massieren); dabei sollte allerdings Vorsicht bei Sonnenlichteinwirkung auf die behandelte Haut beachtet werden.

Nia3007
Beitragsersteller

Hallo, danke für das Kommentar.

Man sollte sich nie zu große Hoffnungen machen. Ich verwende das Öl, erstmal wenn es kommt,derzeit habe ich das Balsam und die Salbe.

Ich bin mal gespannt, ich habe sehr oft Probleme mit meinem Bauch ob es mir was hilft.