Erfahrung mit der Pille Desogestrel Aristo?

1 Antwort

Was genau ist jetzt die Frage? Ist doch klar das deine Periode nicht 1 Minute nach pilleneinnahme gleich aufhört. Das Blut muss ja trotzdem aus der Gebärmutter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

BvBGiiirl09
Beitragsersteller

Nein meine Frage ist ob es durch die Pille kommt Gestern war meine Periode sehr stark heute nur ganz wenig leicht bräunlich

BvBGiiirl09
Beitragsersteller
@Jana174923

Okay danke das wollte ich wissen aber das war doch erst eine also anfang

Jana174923  21.07.2024, 18:54
@BvBGiiirl09

Ja dir Hormone sind ja trotzdem in deinem Körper.

Bitte lies dir den Beipackzettel gut durch