Erfahrung m1 Klinik Köln?

1 Antwort

Hallo Liebes :)

Nachdem ich den Moralapostel da unten zurechtweisen musste widme ich mich jetzt deiner Frage :)

Ich kenne die Klinik nicht jedoch kann ich dir nur raten deine Lippen mit Hyaluronsäure zu machen. Von Eigenfett und Silikon rate ich dir ab dass ist total unnötig und sieht nach paar Jahren nicht schön aus.

Hyaluronsäure ist ein Glykosaminoglykan, das einen wichtigen Bestandteil des Bindegewebes darstellt.. Da das bereits im Körper von Natur aus vorhanden ist wirst du zu 99,9% keine Nebenwirkungen haben.

Nach der ersten Behandlung wirst du keinen grossen Unterschied sehen, der DR darf dir nicht zu viel spritzen, er lässt es etwas zurück gehen und korrigiert es nach 2 Wochen meist nach.

Das Gute an Hyaluron ist, FALLS mal was schief gehen sollte, kann man es schnell wieder auflösen.

Im Vergleich zu Eigenfett und Silikon braucht es keine Operation, nach einer Besprechung geht es knapp 15 min und du darfst wieder gehen. Die Schwellung geht innerhalb von 1-2 Tagen zurück und Schnerzen wirst du kaum haben.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Kate