erfährt man warum kakashi , rin tötet?

5 Antworten

Man erfährt es übrigens in Folge 371.

Und übrigens finde ich ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte bei der Frage gereicht.

Beim japanischen Manga wurde das glaube ich schon vor über einem Jahr geklärt. Wenn du englisch kannst, dann schau mal auf mangareader.net dort kannst du die aktuellen japanischen Kapitel auf englisch übersetzt lesen :)

Es war ein Unfall .. (siehe Folge 371) du kannst die Folgen alle auf Naruto Loads (Ger Sub) anschauen .

Ja erfährt man. :) Bzw hat man schon erfahren :D

!! SPOILER !!

Sie lässt sich von Kakashi töten, da sie der Jinchūriki vom Dreischwänzigen war. Sie entschied sich so, damit der Bijū nicht in die Hände des Feindes fällt.

ZzFreeZ  16.08.2014, 01:34

Jo. Aber Kakashi wollte sie nicht töten, auch wenn sie ihn darum gebeten hat. Aber am Ende ist Rin vor Kakashi gesprungen, als er einen Gegner mit seinem Chidori töten wollte. :)