Erdkunde Hausaufgaben :europäische Flüsse die in einem Delta ins Meer münden?

2 Antworten

Soweit ich sei mündet der Rhein in einem Delta in die Nordsee. Aber Schau dich mal beim Kaspischen Meer um. Da gibt es meiner Meinung nach mehrere Deltas. Ansonsten bin ich auch kein Geo-Ass...

Die Donau z.B. ist ein europäischer Fluss und mündet über das Donaudelta ins Schwarze Meer :)

Auf einer Landkarte findest du in der Regel auch die Flußnamen, du kannst dem Verlauf folgen und siehst wohin sie münden :)