Erden bei M.2 NVMe SSD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SO empfindlich sind die Teile nicht, außer Du warst übermäßig statisch aufgeladen

Selbst wenn die SSD hinüber ist, wird wohl beim Einbau sonst eher nichts Schaden nehmen

Erden ist zwar generell Empfehlenswert aber solange du vorher nicht stark geladen warst (auf Trampolin gesprungen etc) sollte nichts passiert sein, ich selbst baue seit Jahren PCs und habe mich wenn ich ehrlich bin noch nie wirklich geerdet

nein kann se nicht, ausser du schlägst mit der ssd auf die anderen teile ein