Er zwinkert mir immer zu,obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Ja. Und bald steht er mit einer Gitarre vor deinem Fenster und du wirst ihn an deinen langen Haaren hochziehen.

Das kann meherere Gründe haben. Vielleicht findet er dich einfach als Person sehr sympathisch/interessant und ist zudem von Natur aus ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch oder er ist an einer guten Freundschaft mit dir interessiert. Um aber dies genauer herauszufinden, wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, ihn mal unter vier Augen und in einem möglichst ganz netten und belanglosen Gespräch darauf anzusprechen. Allerdings finde ich dein Verhalten ihm gegenüber ganz in Ordnung, weshalb ich Dir ebenfalls rate, ihn weiterhin so zu behandeln, wie bisher

Ganz klar, der baggert dich an.

Lass dich bloß auf nix ein, das er mit dir flirtet obwohl er eine Freundin hat und du einen Freund sagt doch alles über den Charakter

Solange du nicht darauf eingehst und ihn weiter so behandelst wie bisher, freundlich aber distanziert, lass ihn zwinkern. Das schadet niemandem.

Tamtamy  20.11.2016, 10:02

Gute Antwort, finde ich!