Er will sich treffen?

3 Antworten

Mach ein Date aus, klipp und klar einen Termin und wenn er nicht kommt, dann verarscht er Dich ...Punkt.

Ich kann aus deinem Beitrag nicht herauslesen, dass du selber auch Bock darauf hast, dich mit ihm zu treffen. Wenn ich falsch liege dann schlag ihm halt mal was vor. Macht nen Spaziergang oder sowas.

Anya456
Beitragsersteller

Das ist ein bisschen das Problem. Ich würde ihn auch gerne wieder sehen, habe aber Angst, dass das alles immer nur eine Wunschvorstellung war.

Er wartet darauf bis er dich entführen kann. Brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anya456
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass mein alter Klassenkamerade mich entführen möchte