Er will mich nach dem ersten Treffen wieder sehen , aber ich will nicht und ich weiß nicht genau was soll ich machen?

4 Antworten

Nein sagen?

Wenn du kein Interesse hast, ist dem so.

Da kannst du freundlich sagen, dass es dir zwar sehr schmeichelt, du aber von deiner Seite aus denkst das es nicht so gut harmoniert, dich trotzdem für den tollen Abend/Tag bedanken und alles Gute wünschen 🤷‍♀️

Souverän halt

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja also wir haben uns ja noch nicht ausgemacht wann wir uns treffen aber er ist nicht so mein Typ heute hatte ich mein erstes Treffen mit ihm

TinaChris123460  07.06.2024, 20:23
@Goodgirl2499

Gut. Dann stell dir vor jmd datet dich nur weiterhin, weil er nicht nein sagen kann. Fändest du es toll? Und nach 10 dates kommt raus "eig finde ich dich gar nicht so toll, ich wollte nur nicht unhöflich sein".

Mal ganz davon abgesehen das du dir auch keinen Gefallen tust

Kannst du nicht souverän zu deiner Ansicht stehen? Wenn nein, dann lerne es jz 🙃

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@TinaChris123460

wie soll ich es ihm denn sagen wenn er nochmal nach ein Treffen fragt ? Und ich frage mich schon ob es ein Date ist ich weiß es ehrlich gesagt nicht 🤷🏻‍♀️

Sag einfach Nein: "Nein, ich möchte dich nicht wieder sehen". Wenn du ihn nicht wieder sehen willst, kann dir völlig egal sein, wie er damit umgeht.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja also wir haben uns ja noch nicht ausgemacht wann wir uns treffen aber er ist nicht so mein Typ heute hatte ich mein erstes Treffen mit ihm

Loewenherzin  07.06.2024, 20:23
@Goodgirl2499

Ist völlig in Ordnung. Du bist ja niemanden zu was verpflichtet. Kannst das nein sagen ja mal üben bei jemandem, von dem du eh nichts willst.

Du solltest ihm höflich aber ehrlich sagen, dass kein Interesse besteht.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß auch nicht ob es wirklich eine liebestreffen ist , es ist nur ein Treffen fürs essen

Sage einfach :

Nein Danke es stimmt für mich nicht.

 alles Gute Dir .

und lösche ihn !

Was ist so schwer daran ,hast du nie gelernt Nein zu sagen ?

Dann wird es heute Zeit!

Ist ganz einfach und tut nach einem Treffen keinem Weh !

https://youtu.be/WGdR6Y-xIg4?si=6MQFfvyYzZRWrowG

Lg ⚘