Er will mein Diener sein, ist aber nicht mein Partner?

3 Antworten

Das klingt einfach als wäre er sehr unterwürfig !

Tatsächlich kommt da immer gleich der Gedanke Domina/Sklave auf und das hat bei den meisten gedanklich einfach von Haus aus ne Verknüpfung mit was sexuellem....

Erstens musst Du Dir bewusst werden ob du überhaupt dominant sein willst und vor allem kannst, weil ich glaube das ist auch ein bisschen ein Charakterzug den man einfach haben muss oder man hat ihn halr nicht , dann wirkt es schnell künstlich.

Wenn ihr beide das wollt, gibt es doch eine Menge Sachen, die nicht unmittelbar mit Sex zu tun haben. Gib alle Aufgaben auf die du kein bock hast, an ihn weiter, lass Dich verwöhnen und bedienen, bekochen und keine Ahnung was.

Du könntest ihn demütigen /erniedrigen in dem du ihn beschimpfst wenn du mit der Arbeit nicht zufrieden bist oder sofern ihr euch mit dem Thema gut vertraut gemacht habt, vielleicht auch mal bestrafst. Muss ja nicht gleich die Lederpeitsche oder sonst was sein, auch ein Klaps so tut es erstmal - wichtig: Vorsicht und im Zweifel codewort!

Mit dem daneben knien hast Du ja schon etwas aufgegriffen, halte ihn bspw wie einen Hund der auch neben dir auf dem Boden knien muss während du auf dem Sofa chillst, oder lege gar deine Füße (hast Du Stiefel?) auf ihm ab. Ein Klassiker ist auch sich die Stiefel vom Sklaven lecken zu lassen.

Finde auch eine standesgemäße Anrede wie in deinem Fall Herrin und artig für alles bedanken sind so kleine Sachen die das Machtverhältnis ausmachen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukasberlin789  25.05.2024, 14:20

Vielleicht wäre es noch wichtig in dem Fall sicherzustellen, dass er auch tatsächlich keine Hintergedanken hat, und vielleicht doch mehr will als "nur" Diener/Sklave zu sein...

lukasberlin789  25.05.2024, 14:33
@jobii

Ich denke dann habt ihr doch beste voraussetzungen, der Rest ergibt sich..und ansonsten einfach streng sein - es macht Spaß, glaub mir ;)

jobii
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr weiter!

In einem lächerlichen Aufzug die Wohnung putzen während du immer wieder Dreck machst wo er gerade fertig war und ihn aus lachst und beleidigst.

Deine Schuhe mit der Zunge putzen.

jobii
Beitragsersteller

Danke!

Du solltest dich erstmal mit dem Thema Selbstständigkeit und Finanzen beschäftigen. Es wäre ziemlich dumm (leider machen das viele so), das unterm Tisch zu machen. Dann bist du erpressbar und wenn es rauskommt, dass du jahrelang nebenbei unangemeldet Geld verdient hast, viel Spaß mit den Behörden!

(Insgeheim hoffe ich, dass alle "Trinkgeld"-Angebote früher oder später die volle Härte der Behörden zu spüren bekommen)

jobii
Beitragsersteller

Danke für die Info! Damit setze ich mich erstmal auseinander :)