Er will Geld mit mir verdienen?
Ich kenne da einen Typen mit dem ich was habe.
Ich hatte eine Zeit lang mit Instagram und Onlyfans mit Fußbildern Geld gemacht aber aufgehört weil ich es irgendwie doch krank finde. Und so eine andere Sache die ein Niveau kranker ist, aber die ich hier nicht erwähnen möchte.
Er meinte zu mir wenn wir das nicht machen was sollen wir machen wie so ein Zuhälter gefühlt.
Was soll ich machen und wie reagieren auf diese Frage ? Und wie soll ich reagieren wenn er was Vorschlägt ?
Nimmt er dir das Geld ab das du verdienst ? Was macht er beruflich ?
Ja.. schon
Geht er arbeiten ?
Ja, aber er macht das noch mit anderen Mädchen und sagt so komisch er will immer mehr Geld haben
3 Antworten
Gar nicht drauf eingehen, er hat bei dieser Sache gar kein Mitspracherecht. Das ist dein Körper, deine Entscheidung, fertig. :)
mach nur worrauf du bock hast und wenn er das nicht akzeptiert, schiesst du ihn ab
sexwork sollte nur freiwillig stattfinden
lass dich auf jedenfall nicht belabern
am besten brech den kontakt zu jedem ab, der das versucht, du brauchst keinen grund um nein zu sagen
Wenn du das Geld verdienst, hat er doch keinen Anspruch darauf. Das klingt ziemlich sus, weg mit dem Amigo.
LG,
GQNQ
Das Problem ist ich habe das alles gemacht WEIL ich mich belabern lassen habe. Ich bin ein Mensch der schlecht Nein sagen kann