Er will f+?

8 Antworten

Du bist doch nicht sein Absprung Mädchen!
Er sagt dir er hätte „Gefühle“ aber nach einer frischen Trennung würde ich sowas nicht ernst nehmen. Er braucht gerade nur was zur Ablenkung, was zum knallen damit es ihm besser geht…er macht da nicht weil er dich „liebt“ und sicher hat er keine Gefühle für dich direkt sondern eher nur Lust auf deinen Körper.

Das männliche Geschlecht kann sehr primitiv werden.

Frauen sind Sammler, Männer sind Jäger. Oder auch besser beschreiben.

Frauen haben Sex wenn sie wollen und Männer wenn sie können.

er sieht bei dir eine Chance dich mit süßen Worten und halbherzigen Andeutungen „ach vllt wenn du nett zu mir bist hast könnte es ja vllt…“ dich ins Bett zu bekommen.

Oft bekommen Mädchen bei sowas Gefühle und Jungs können da sehr gut ihre Bedürfnisse mit ihren Gefühlen Trennen.

wenn du sowas willst und du auch es nur bei Sex belassen willst dann solltest du dir aber nicht den Gedanken ausmalen das es mehr wird

Ich würde dir davon abraten. Offenbar erzählt der Typ dir bezüglich seiner angeblichen Gefühle das Blaue vom Himmel um dich ins Bett zu bekommen und ist damit ziemlich erfolgreich... denn jemand der sich wirklich in dich verliebt hat würde sowas nicht vorschlagen. Wenn beide Gefühle füreinander haben und es auch sonst nichts gibt wo ihr daneben offensichtlich nicht zusammen passt, dann spricht nichts dagegen dass sich eine richtige Beziehung entwickeln kann.

Wenn ihr dagegen nicht zusammen passt oder die Gefühle nicht ausreichen dann wird daraus auch zukünftig nichts mehr.

Der Freundschaft plus Vorschlag ist einfach nur ein netter Name für Sex ohne Verpflichtungen. Das ist an sich nichts schlimmes aber wenn man selbst mehr will nicht empfehlenswert da man sich dann nur Hoffnungen macht die sich in den allermeisten Fällen nicht erfüllen werden.

Yuena  17.07.2022, 07:26

Und selbst wenn das mit der Verflossenen stimmt, sollte man nicht drauf eingehen und sich unnötig Hoffnungen machen, wenn man mehr will als nur Sex.

Sich zum Notnagel machen zu lassen ist generell keine gute Idee.

Abhängig von deinen Bedürfnissen und Gefühlen. Würde dir das reichen?

Ich denke, das kann gefährlich werden. Er ist frisch getrennt und er ist voll mit Gefühlen. Bloß er wird dich mit der anderen vergleichen…

Würde ich, du bist doch nicht sein Notnagel.

Dass daraus mehr wird, kannst du vergessen. Irgendwann lernt er ne neue kennen und lässt dich dann links liegen.

Du investierst dann viel Zeit und Gefühl in einen Typen für nichts.

Suche dir lieber einen, der wirklich mehr von dir will als nur Sex für Zwischendurch.