Er war der beste und Ehrlichste, jetzt versteh ich es ENDLICH?

2 Antworten

Nach 3 Jahren sich zu entschuldigen ist mutig.

Ich denke aber mit seiner "Klasse", wird er die Entschuldigung annehmen.

Therealone10
Beitragsersteller

Meinst du? Warum denkst du er wird es annehmen?

SimonTheWizard  05.08.2023, 03:13
@Therealone10

Je mehr sorgen du dir machst, desto eher wird genau so etwas passieren. Also mach dir keinen Kopf

Siuucr7  05.08.2023, 03:16
@Therealone10

Kann sein aber anders findest du es nicht raus er hat seinen mut bewiesen jz bist du dran. Sammel deinen mut und schreib einf das du dich endschuldigen willst lad ihn auf ein essen ein und sag das du da noch nicht reif genug warst um ihn zu verstehen oder sowas in der aet

Therealone10
Beitragsersteller
@AngelAlix

Familien Bindung er war ein Guter Kontakt. Bis zu dem Zeitpunkt als er nacjgefragt hat warum ich ned schreibe

Justin4858  05.08.2023, 03:19

Ich wuerde mich trauen und den Entschuldigungstext so zusammenfassen wie du es hier gemacht hast. Einfach ihn sagen, dass du es erst jetzt erkannst hast und etc. So wie der Text hier. Und mit so einen netten und geduldigen Charackter wie er vohr 3 Jahren hatte wird er dir Verzeihen. :)

Hallo

Ich finde es schön, dass du dir solche Gedanken machst. Nach drei Jahren ist es wohl schon ein bissen gealtert, aber sicher nicht zu spät.

Ich gehe davon aus, dass er die Entschuldigung annehmen wird.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️