Er vermisst mich ...?

4 Antworten

Nee er kann dich nicht leiden ...deshalb vermisst er dich *facepalm*

Nicht unbedingt. Definition vermissen: Vermissen bezeichnet das Gefühl der Sehnsucht oder des Bedauerns, wenn jemand oder etwas, das man gerne bei sich hätte, abwesend ist. Es ist oft mit einem emotionalen Mangel verbunden, den man empfindet, weil etwas oder jemand fehlt. Das Vermissen kann sich auf Menschen, Orte, Dinge oder sogar vergangene Erlebnisse beziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass er Kontaktkt will und ich sehen will, treffen will weil du ihm im Kopf geblieben bist. Ist eine gute Sache. Immer schön wenn man weiss jemand vermisst dich