Er verhält sich immer anders?

Glencoe8  27.06.2024, 22:57

Liegt bei ihm eine psychische Erkrankung vor?

tupacshakur123
Beitragsersteller

Nicht bekannt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine toxische Beziehung. Ganz klar.

Erst wickelt er dich um den Finger und im nächsten Moment ist er abweisend. Damit macht man Menschen nachweisbar abhängig von sich und der Bestätigung. Das nennt sich Push and pull oder auch lovebombing. Das er seine Fehler bereut ist auch Teil davon. Hier kannst du was darüber lesen:

https://andreas-gauger.de/toxische-beziehung-symptome/#:~:text=Dein%20dopaminerges%20System%20droht%20durchzuschmoren,die%20s%C3%BCchtig%20macht%20wie%20Kokain.

Ist er schonmal handgreiflich geworden?

Ich rate dir, verlass ihn. Er spielt mit dir und macht dich emotional kaputt. Du kannst im Internet alles darüber nachlesen. Du kannst ihm nicht helfen, nur dich selber retten!