Er tut so als wäre nichts gewesen

3 Antworten

Ich würde mich mit ihm mal zu zweit treffen und das besprechen. Wenn es wegen seinem besten Freund ist, dann ist das zwar nett, aber wenn Du nichts von seinem besten Freund willst, dann muss er keine Rücksicht nehmen.

verreisterNutzer  08.03.2015, 21:38

Wenn ich ihm schreibe, kommt immer nur ein Wort als Antwort. Total abweisend :/ ich hab Angst vor seiner Reaktion 😢

Cougar  09.03.2015, 10:16
@verreisterNutzer

Dann lass ihn erst mal und warte bis er sich meldet, dann kannst Du immer noch was ausmachen, wenn es sich ergibt. Ich würde aber solche Sachen immer persönlich machen, mit dem Schreiben gibt es oft viele Missverständnisse.

Dann schreib ihn mal an und frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt. Dann kommt ihr euch noch näher. Und vielleicht redet ihr dann in der schule miteinander. Und der beste Freund kommt schon über dich hinweg. Wenn das wirklich sein bester Freund wäre, würde er das seinem besten freund gönnen.

Ich glaube er will seinen besten Freund nicht Verletzte und mag dich aber also muss er alles sehr unauffällig tun