Er fragt mich ob ich auf seine Freundin stehe nur weil ich sie angeschaut habe - was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Ignorier sowas. Das sind häufig die Leute, die die ganze Kontrolle wollen und nicht mit Konkurrenz klar kommen, weil sie wissen, dass sie verlieren würden

Noah03839
Beitragsersteller

Finde das einfach nur schade sowas aber danke für deine Antwort 👍

IWontTrollU  21.07.2024, 00:34
@Noah03839

Mach dir keinen Kopf, solche Leute gibt's häufig. Geh einfach deinen Weg und geh denen aus'm Weg insofern, dass du die einfach ignorierst

Einfach nein sagen und cool bleiben. Nicht weiter befeuern.. Der Typ wird vielleicht schnell eifersüchtig oder hat Bindungsangst. Befeuer sein Verhalten nicht und halte dich aus dem Thema fern in Gesprächen mit ihm. Sag konkret wie du es siehst, bleib cool und sag ihm dass er aufhören soll Gedanken zu machen und dass es dir unangenehm ist, dass er dich damit bedrängt. Aber natürlich unterwirf dich nicht ihm. Bleib cool und auf Augenhöhe. Irgendwie verläuft sich das dann von selbst

Der ist komisch würde Abstand halten

Mach so einem klar, dass er dich in Ruhe zu lassen hat.

Noah03839
Beitragsersteller

Ich hab halt nix großartig dazu gesagt einfach nur nein das stimmt nicht und das ich mich frage wie er darauf kommt aber danke für deine Antwort 👍