Er-sucht-Ihn.de, Grindr oder PlanetRomeo?
Hallo Zusammen, mein leider etwas unbeholfener Freund ist auf der Suche nach einer Singlebörse für Schwule. Auf https://singleboersen-ueberblick.de/magazin/singleboersen-schwule/ werden mir diverse Plattformen vorgeschlagen. So richtig weiß ich aber trotzdem nicht weiter. Welche Erfahrungen habt ihr? Und welche würdet ihr empfehlen? Mein Kumpel tappt derzeit in jedes Fettnäpfchen. Und das würde ich ihn in diesem Fall gern ersparen. :-)
2 Antworten
Hey. Also da ist dbna sicher ganz vorne. Dann denke ich Tinder bzw Lovoo.
Grindr bzw Planetromeo sind dann eher fürs Sexuelle Erlebnis..
doch dbna ist eine Kennlern Plattform. Wie alt ist denn dein Kollege?
Ach Ok, habe es gerade auch gesehen. 36 ist er.
Diese blauen Seiten reduzieren einen Menschen auf Körpermaße, Vorlieben und Bilder.
Der Umgang mit der Sexualität ist auf solchen Börsen höchst spekulativ. Die Aktien welche dort angeboten werden sind nicht verifiziert und als Anlage für Vertrauen höchst riskant.
Sozialmining ist mein Motto.
Ich quatsche an was mir gefällt. Wie ich ankomme erfahre ich direkt und ehrlich.
Bei Manchen funkt es und bei Anderen eben nicht.
Bei den Börsen im Internett ist die Begegnung letztlich auch unumgänglich.
Und dann hat man den Salat.
Habe mal so eine Begegnung gehabt. Da hat mich demjenigen seine Ausdrucksweise so schockiert das ich das Treffen fast sofort abgebrochen hab. Gott sei dank wußte der nicht wo ich wohne oder wie mein bürgerlicher Name war.
Danke für die Antwort :-) dbna ist doch keine Singlebörse, oder? Dachte das wäre ein Ratgeber. Er-sucht-Ihn.de schaut eben sehr seriös aus. Scheint aber recht neu zu sein und finde da keinerlei Erfahrungsberichte. Deswegen dachte ich das hier jemand was dazu sagen kann. Etwas Sexuelles sucht er nicht. Lovoo und Tinder hat er bereits probiert....