Er seine Ex und ich?

3 Antworten

Ich kann dir jetzt nur schreiben wie ich das empfinden würde, oder sogar beim Lesen empfunden habe.

Natürlich war das für ihn ein doppelter Keulenschlag, von der Frau und vom besten Kumpel so hintergangen zu werden! Da wieder Vertrauen aufzubauen ist schwierig.

Sein Verhalten beim Zusammentreffen ist nur soweit nachvollziehbar, dass er sich absolut nicht wohl gefühlt hat. Da wurden alte Wunden wieder aufgerissen. Das mit Alkohol zu unterdrücken ging wohl eher nach hinten los.

Ich glaube aber nicht, dass das in irgendeiner Weise mit "nicht loslassen" zu tun hat. Er wurde quasi wieder in diese Situation rein gezwungen und der Alkohol hat alles noch verstärkt.

Von dir finde ich es sehr stark, trotzdem an seiner Seite geblieben zu sein. Ich gebe zu, ich wäre wütend abgehauen!

Der Kollege der sagte, dass du die zweite Geige spielst hat keine Ahnung. Ich hätte ihn wohl gefragt, wie er reagieren würde wenn er auf die Kandidaten trifft, die ihn komplett hintergangen haben.

Eigentlich kann dein Freund stolz auf dich sein, dass er dich an seiner Seite hat!

Cutenanny
Beitragsersteller

Danke das tut wirklich sehr gut zu hören.

Pugh das ist viel aber ich antworte trotzdem mal so gut es geht

  1. Er hat ein Kind das wird bleiben also das er nie seine ex sieht ist ausgeschlossen
  2. Du warst von die Aussage das die Tochter mal was machen wollte genervt was jz nicht so sein sollte da sie ja eigentlich nichts dafür kann
  3. Er scheint Passiv zu sein Charakterlich solche Leute geben selten den Ton an Evtl war es immer so das seine Ex die war die den Ton angibt daran kann man nichts mehr àndern
  4. Deine Mõglichkeiten sind begrenzt entweder du lásst ihn alleine dahin gehen immer wieder oder du gehst mit und gibst dir diesen Scheiss bis du Reif fúr die Klapse bist

Nun, langer Text.

ihr wurdet reingelegt und zu dieser Veranstaltung gelotst, aber das Verhalten dort, dafür seid ihr selber verantwortlich.

bier war die erste schlechte Idee.

sein kindisches Verhalten mit den lauten und provokanten Aussagen, oder das es ihm stinkt…. Das hätte er sich alles klemmen können.

ihr hättet gehen können nachdem ihr gemerkt habt das er eben nicht drüber stehen kann.

du musst sein schlechtes benehmen nicht tolerieren, du hättest auch etwas dazu sagen können.

ob seine exschwiegereltern ihn provozieren wollten oder die Konfrontation genossen haben, konnte ich dem Text nicht entnehmen, aber vielleicht war das auch nur ein Versuch um mal zu schauen was passiert wenn die beiden in der Öffentlichkeit aufeinander treffen. Wie du schon sagtest, Jugendweihe steht an und dein Partner ist durchgefallen.

dein Partner gibt sich lieber dem Hass hin, als sich mit dir gemeinsam etwas Neues auf zu bauen.

das ist etwas worüber du lange nachdenken solltest. 😔

Cutenanny
Beitragsersteller

Danke