Er schreibt nicht mehr..plötzlich?

3 Antworten

Du hast intim mit ihm geschrieben, dann habt Ihr Euch getroffen. Für ihn war klar, dass etwas mit Dir läuft. Dann hast Du seine Erwartungen nicht erfüllt und nun bist Du abgemeldet. Könnte man mit 20 eigentlich wissen, bist ja keine 14 mehr. Auf jeden Fall kein Grund zur Traurigkeit. Du warst für ihn nicht mehr und nicht weniger als das, was er an diesem Tag von Dir wollte.

nursooo162
Beitragsersteller

Ja, ich sollte das wissen. Er war aber so gut beim Manipulieren, dass ich ihm vertraut habe. Danke, für deine Nachricht.

Der Typ ist das Allerletzte. Vermutlich ist er angepisst, weil du ihn nicht richtig rangelassen hast. Block ihn und sei froh, wenn du ihn los bist. Du hast alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ ist es nicht wert das du dir den Kopf darüber zerbrichst. Du hast ihm ganz klar gesagt was du NICHT möchtest und er hat es trotzdem gemacht. Das geht garnicht.wichtig ist, dass du weißt das du nichts falsch gemacht hast !