Er schreibt mir nach einem Monat wieder?

4 Antworten

Er kann mit Dir nicht leben und er kann ohne Dich nicht leben. Befrage Dein inneres Kind und antworte ihm

gut. Oder gar

sehr gut

im Sinne von ohne ihn.🤓

Kokusnuss1999
Beitragsersteller

Darum geht es mir ja :) ich weiß nicht ob ich dem überhaupt antworten soll. Ich wurde schließlich in die Luft gekickt, wieso kommt er wieder an. Bin zu keiner Sekunde nachgelaufen.

Blockiere ihn doch einfach. Das ist doch Kindergarten.

Wow. Der ist 21? Deinem Verhalten nach zu urteilen bist du hoffentlich maximal 13. Haltet einfach Abstand zueinander. Besser ist es

Kokusnuss1999
Beitragsersteller

Ich checke nicht, was die Reife damit zu tun haben soll? Es geht hier um das zwischenmenschliche was wir eben durch die Entfernung nur über soziale Medien kommunizieren können. Ich frage Leute um Rat, wie ich auf jemanden reagieren soll der mich nicht mehr wollte aber dann sowas macht. Welche Gedankengänge so ein Mensch hat etc. Vielleicht gibt es Menschen denen ähnliches widerfahren ist und die mir sagen schreib dem oder nicht. Ich bin 22. Wenn du keinen Rat für mich hast, dann bitte ich dich einfach zu schweigen.

FragestellerD  29.06.2021, 22:06
@Kokusnuss1999

Also hier sagt dir jeder, das es absoluter Kindergarten ist, und das ihr Abstand zueinander halten solltet. Nimm die Meinung doch mal an. Und das du 22 bist schockiert mich

Hey,

Du machst mich krank

dann verschaff ihm Heilung, blockier ihn, ignorier ihn. Wenn du es schon als toxisch hier kennzeichnest! Klingt übel.