Er sagte ich bereue es jemals ihn getroffen zu haben, es wäre besser für mich gewesen ihn nicht gekannt zu haben, Warum hat er Aufgegebn?

HaarigerGynther  10.03.2024, 11:37

Worum geht es hier eigentlich?

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Jemand wurde ungerecht behandlet

2 Antworten

Also so wie dieser Cheo behandelt wurde, hat er jedes gute Recht, auf den Kontakt mit miesen Freunde zu verzichten.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Er sagte "Ich bereue es jemals jemand wie Thomas getroffen zu haben" er hat alles Versucht und war immer Hfölich nett. Zum Neujahr schrieb Chei Thomas sein Vater, der schrieb ihm zurück. Cheo meinte aus Respekt.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht sicher ob ich alles verstanden habe.

Aber warum wollte er nicht aufgeben und weitergehen. Er hats versucht, hat nichts gebracht. Manchmal ist es einfach verschwendete Lebensmüh, sich weiter zu bemühen. Dann sollte man einfach weiterziehen.