Er sagte er hat keine bestimmte Absicht, er wäre für alles offen wenn das Gefühl stimmt und wenn sich nichts ergibt dann auch ok?

5 Antworten

Das sagt für mich aus, dass es sich hier um einen entspannten Mann handelt, der erstmal jemanden kennenlernen möchte, ohne sich direkt festzulegen. Er wartet erst ab und entscheidet nach Sympathie.

Offen für jede Möglichkeit ohne Zwang und Druck.Ist doch gut😉keine falschen Versprechen und gleich ehrlich.

alles und auch nichts sagt es aus... er würde alles mitmachen wenn die chemie stimmt...

Hey! Ich vermute, er sucht eher was lockeres oder was einmaliges. Lg

Na das er sich vieles vorstellen kann... von einem einfachen Date, über einen ONS, einer F+, einer Beziehung....