er sagt er steht nicht auf mich, aber schaut mich dauernd an

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur weil er dich anschaut heißt das nicht das er gleich was von dir will. ist natürlich möglich aber ich lächle auch die leute an die ich kenne wenn ich sie auf der straße an oder sonst wo an- aber eben nur weil ich sie kenne ;O

sprich ihn mal an und rede mit ihm, vielleicht geht ihr mal ein stück zusammen spazieren irgendwo wo kein anderer dabei ist, dann könnt ihr in ruhe reden

Mir fallen verschiedene Gründe ein:

Vielleicht ist er einfach zu Schüchtern und will dich aus der Ferne beobachten

Oder seine clique hatt was gegen dich und deshalb will er nicht in deiner Nähe sein :(

Mehr fällt mir imm moment nicht zu diesem thema ein.

vieleicht tut er nur so und will vieleicht auch was von dir oder er gewöhnt sich langsam an den gedanken doch was mit dir anzufangen also er kann es sich sozusagen langsam gut vorstellen

Sprich ihn nochmal in aller Ruhe an, aber ich glaube irgendwie er erhofft sich eine Freundschaft für die Zunkunft..